Strange things und ich
[ Waldschlößchenbrückenscheißdings ]

Da bekommt man neulich eine Wahlbenachrichtigung für einen Bürgerentscheid und was steht drauf? Ort. Datum. Weiter nichts.

Worum es geht soll man raten...

Irgendwann stößt man auf Plakate mit sinnentleertem Inhalt, wird vor der Bibliothek angequatscht und die Behelfsbrücke am Wiener Platz ist mit unnützem Geraffel versehen.

Ja, tatsächlich, es geht immer noch um den Bau einer Brücke in Dresden.
Der Bau oder Nichtbau wird jetzt schon zwei Jahre (wenn nicht länger) diskutiert. Das kann doch nicht euer Ernst sein!?

Baut das blöde Ding endlich und laßt mich damit in Ruhe.
Kein Wunder das nichts vorwärts geht wenn sich Politik und APO mit so einem Kram beschäftigen... und schlimmer noch: nicht aufklären, sondern die ganze Angelegenheit emotionalisieren.
SternchenJG - 2005/02/11 06:45

Ist dir das noch nicht aufgefallen?

Die beschäftigen sich nur mit solchem Mist. Irgendwo müssen unsere Steuergelder doch hin. Nicht dass da am Ende noch was zum Schulden tilgen über bleibt. Das regt mich aber nicht mehr wirklich auf. Die machen eh, was sie wollen.

Trackback URL:
https://thoralf.twoday.net/stories/515992/modTrackback

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

Arbeit und ich
Buecher und ich
Computer und ich
Die WG und ich
Erste Male und ich
From another world
Funny stuff and me
Glauben und ich
Kino und ich
Leben und ich
Lernen und ich
Me, Myself and I
Sad things and me
Songs und ich
Strange things und ich
Tests und ich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren