Funny stuff and me
[ Hm. ]

€3212.

Soviel würden die 228 Artikel (Bücher, CDs, DVDs) auf meiner Amazon Wunschliste kosten.
Nimmt man die Versandkosten hinzu, liegt man bei €3896.
Neupreis: €4177.

Geht man davon aus, dass ich die innerhalb von drei Jahren bestellen will brauche ich pro Jahr €1393, respektive €116 pro Monat. Also 76 Artikel pro Jahr meint 1,4 Artikel pro Woche. Legt man weiterhin zugrunde, daß ich rund 70% der Artikel (Erfahrungswerten nach) [53] zu 75% des Preises [€60] wieder verkaufen kann und werde fehlen mir nur noch €56 pro Monat.

Es fehlt ein gutes Finanzierungskonzept.

Trackback URL:
https://thoralf.twoday.net/stories/916039/modTrackback

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 7 
10
13
16
18
19
27
 
 
 
 
 

Arbeit und ich
Buecher und ich
Computer und ich
Die WG und ich
Erste Male und ich
From another world
Funny stuff and me
Glauben und ich
Kino und ich
Leben und ich
Lernen und ich
Me, Myself and I
Sad things and me
Songs und ich
Strange things und ich
Tests und ich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren