Strange things und ich
[ Heute: MfS Tätigkeit ist "Kein Problem!" ]

»Vom SPIEGEL konfrontiert, gab Heilmann [Linkspartei.PDS] seine MfS-Tätigkeit gestern zu. Er habe aber seine Lübecker Genossen vor seiner Kandidatur informiert und so "die entsprechenden Regelungen der Linkspartei" erfüllt. Ein Sprecher der Bundespartei erklärte, er sehe in dem Vorgang "kein großes Problem". Heilmann ist der erste hauptamtliche Stasi-Mitarbeiter, der jetzt als Abgeordneter im Deutschen Bundestag sitzt.«
(via SpOn)

Ich bin entsetzt, wie jemand das für "kein Problem" halten kann. Wäre es das in der Tat, stünde nichts dagegen das klar und deutlich öffentlich bekanntzumachen (zumindest auf der Homepages des oben genannten MdB). Doch weit gefehlt.

Die [Linkspartei.]PDS entwickelt sich nicht nur ideologisch nicht weiter, sondern auch personell.

Trackback URL:
https://thoralf.twoday.net/stories/1041625/modTrackback

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
 7 
11
13
14
16
17
20
22
23
26
 
 
 
 
 
 
 

Arbeit und ich
Buecher und ich
Computer und ich
Die WG und ich
Erste Male und ich
From another world
Funny stuff and me
Glauben und ich
Kino und ich
Leben und ich
Lernen und ich
Me, Myself and I
Sad things and me
Songs und ich
Strange things und ich
Tests und ich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren