Da beschloß ich Politiker Single zu werden.
2005/02/18 22:34
"Zuhause" angekommen, ein Besuch bei meinen Eltern (momentan ist nur mein Papa da)...
Heute ist mir wieder aufgefallen daß es irgendwann anfing, daß ich nicht mehr alles sagte was ich dachte, fühlte oder erlebte. Ich glaube es begann mit der Pubertät. Nichts ungewöhnliches an sich; jedoch liegen momentan Welten zwischen uns. Das Gefühl der Geborgenheit ist auch nicht mehr dasgleiche wie früher. Würde ich jetzt beginnen wollen diese Lücke zu schließen müßte ich die letzten... sechs Jahre komplettieren. Ich könnte weder die Blicke ertragen, noch die Frage "Warum hast Du denn nichts gesagt?". Sie interessieren sich, aber ich schweige.
Es wird jetzt sein wie immer. Ich bin froh wenn ich komme und froh wenn ich wieder fahre.
2005/02/18 14:26
Es war wie immer.
So, als wäre sie nicht weggewesen. Same Story.
»Ich möchte mit Dir schlafen. Hier, jetzt, auf der Stelle. Mich interessiert nicht was Du machst, denkst, tust. Ich will nicht reden, ich will nichts hören, ich will Dich. Ich will keine Verbindung, keine Freundschaft, keine Bekanntschaft, ich will Sex. Mit Dir weil Du da bist, nicht weil Dich mehr als Sympathie auszeichnet.«
2005/02/18 14:21
»Hier bitte junger Mann, nehmen Sie das Stück, das ist noch warm!«
"Junger Mann" :-)
Ich werde gern von der Generation 50+ so angesprochen, das hat was.
2005/02/18 14:20
Ich hatte heute wieder das zweifelhafte Vergnügen mit einer Regionalbahn das letzte Stück nach Hause zu gondeln. Eng. Schmuddelig. Ohne Gimmicks. Kein Service. Nur die attraktive Azubine hat es rausgerissen... zumindest für ein paar Sekunden.
2005/02/18 14:15