Erste Male und ich
[ ALLFA und Bibelkreis ]

Samstag. Meinen elektronischen ÖPNV-Fahrschein (ALLFA) abgeholt. Im (personalisierten) Fragebogen natürlich "Bin an der Manipulation des Systems interessiert" angekreuzt. Ehrlichkeit halt. Werd mal mit der DD Sektion vom CCC Kontakt aufnehmen, vielleicht machen die ja schon was...

Heute. Mein erster Bibelkreis. Organisiert von SMD. Kleine Gruppe. Bunt gemischt. Hotdogs fürs leibliche Wohl :) Testimonies der Organisatoren (sehr schön; sowas könnte ich stundenlang anhören) und eine kurze Einführung im Stil von "Warum überhaupt die Bibel, inwiefern ist sie glaubwürdig, etc." Mir gefällt, daß das Laien vortragen, keine Theologen. Gelebter Glauben eben. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, selbst wenn nächste Woche mein Geburtstag ist :-)

Heute. Person mit Alkoholunverträglichkeit (place your med term here: ....) getroffen. Ist ja voll übel.

Trackback URL:
https://thoralf.twoday.net/stories/713775/modTrackback

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 9 
11
14
15
16
 
 
 
 
 
 

Arbeit und ich
Buecher und ich
Computer und ich
Die WG und ich
Erste Male und ich
From another world
Funny stuff and me
Glauben und ich
Kino und ich
Leben und ich
Lernen und ich
Me, Myself and I
Sad things and me
Songs und ich
Strange things und ich
Tests und ich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren