Dienstag, 3. Mai 2005

Leben und ich
[ grml ]

Da ist man den zweiten Tag regulär (altmodisch) arbeiten, schon wollen einen "x" Leute erreichen.

#1: Eine alte Bekannte (per ICQ).
<auskotz>
Jetzt weiß ich zusätzlich noch zur eigenen Beruhigung, wozu der Test gut war. Sie ist auf Chlamydien positiv getestet worden und sucht jetzt den Schuldigen will jetzt alle informieren, damit sie sich ggf. testen und behandeln lassen. Generell finde ich die Einstellung zumindest löblich, nur - bekomme ich jetzt den ganzen Frust der anderen, die sie runtergemacht haben, ab. Das lasse ich mir nicht gefallen, von ihr erst recht nicht. Scheinbar führt sie Buch oder hat mit allen ihren Sexpartnern noch Kontakt, durfte mußte ich doch erfahren wer ihr(e) Sexpartner nach mir war(en). Ob sie meinem Nachfolger mein Testergebnis verraten dürfte, weil dann kann er sich ja den Test sparen, denn sein Nachfolger hat es nicht... Ich glaub es hackt langsam. ... und ich dachte es sei was wichtiges :-/

#2: Mein Schwesterherz (per Handy, haha).
8:05. Eine SMS. Ich konnte nicht antworten, weil das CallYa Guthaben für eine SMS nicht reichte. Ich will auf Arbeit jegliche nicht-für-die-Diplomarbeit-relevante Kommunikation (d.h. Mail, ICQ, eBay, ...) fernhalten, weil ich eben arbeiten will und mich nicht amüsieren. Ich muß arbeiten und zwar eben nicht für Geld, sondern für mein Diplom.
Ich hatte sie (als ich von der Arbeit kam) versucht per Telefon zu erreichen. Fehlanzeige. ICQ Nachricht geschrieben, daß ich 20:30 anrufe (war noch unterwegs). Ich kam erst 21:15 und schon mußte ich erstmal meine Eltern beruhigen, weil meine Schwester die wiederum angerufen hatte, wo ich denn stecken, sie versucht mich den ganzen Tag zu erreichen, etc. pp. Meine Eltern! Ich mein, die machen sich wegen jedem Kram Gedanken und lassen sich von meiner Schwester anstecken. Ich habe natürlich versucht sie gleich (nach dem Telefonat mit meinen Eltern) zu erreichen. Wieder Fehlanzeige. ICQ Fehlanzeige. Per Handy. Fehlanzeige. Toll!
</auskotz>

Arbeit und ich
[ . ]

Es roch wie damals, in Orlando/FL.

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 9 
11
14
15
16
 
 
 
 
 
 

Arbeit und ich
Buecher und ich
Computer und ich
Die WG und ich
Erste Male und ich
From another world
Funny stuff and me
Glauben und ich
Kino und ich
Leben und ich
Lernen und ich
Me, Myself and I
Sad things and me
Songs und ich
Strange things und ich
Tests und ich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren