Leben und ich
[ . ]

Der Tag war durchwachsen. Zuviel um es niederzuschreiben. Das Gefühl gehabt, daß es falsch ist etwas zu fragen, nur weil man meint daß man das in der Situation tun müsse.

"Geht's Dir gut?" ist so eine Frage, "Alles gut gelaufen?" eine andere.

Ich kann kein Interesse heucheln, deswegen sage ich, wenn ich nicht will, lieber gar nichts. Analog zur Situation, in der ich etwas in die Runde werfen könnte, es dann aber lasse, weil ich der Meinung bin daß es kein Beitrag ist, der für sich alleine stehen kann. Also nicht einen Schwanz von Erklärungen mit sich bringt, die mir überhaupt nichts bringen, allerhöchtens dem Gegenüber. Zu allem Überfluß wahrscheinlich noch nicht mal das. Sinnlos also. Ich bin auch nicht der Kasper der Leuten ihre vorurteilsbehaftete Meinung geraderücken will, warum auch.

Lesson learned: Lasagne-Platten oben auf dem Auflauf sind ein no-no.
Sie schmecken aber im gebackenen Zustand trotzdem noch akzeptabel. Wie Fillinchen, so wurde mir versichert.

Trackback URL:
https://thoralf.twoday.net/stories/761605/modTrackback

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 7 
 8 
10
14
15
16
17
21
28
30
 
 
 
 

Arbeit und ich
Buecher und ich
Computer und ich
Die WG und ich
Erste Male und ich
From another world
Funny stuff and me
Glauben und ich
Kino und ich
Leben und ich
Lernen und ich
Me, Myself and I
Sad things and me
Songs und ich
Strange things und ich
Tests und ich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren