Leben und ich
[ . ]

Ich kann gut Arbeit delegieren.
jr - 2005/09/22 02:57

Glückwunsch

Kann ich selten, ich will immer alles selber machen. Da weiß ich wenigstens, wer es verbockt hat.

thoralf - 2005/09/22 21:10

Das geht normalerweise solange, wie man für die Arbeit auch Zeit zur Verfügung hat. Hat man die nicht mehr in ausreichendem Maße wird man unzuverlässig oder man delegiert.

Trackback URL:
https://thoralf.twoday.net/stories/980183/modTrackback

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 9 
13
14
19
21
23
29
 
 
 

Arbeit und ich
Buecher und ich
Computer und ich
Die WG und ich
Erste Male und ich
From another world
Funny stuff and me
Glauben und ich
Kino und ich
Leben und ich
Lernen und ich
Me, Myself and I
Sad things and me
Songs und ich
Strange things und ich
Tests und ich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren