Die WG und ich
[ . (WG halt) ]

Treffen der WG in der WG, meine Mitbewohnerin J und ich also. Das Wochenende hat nämlich Dimensionen offenbart, die ziemlich weit weg sind, von dem was man als Ideal-WG bezeichnen würde (ähnliche Interessen, gleiche Wellenlänge, the usual stuff) und deshalb mußte man sich Luft machen.

Die anderen haben zeitnah ihr Fett wegbekommen. Die Hoffnung auf Änderung ist aber ziemlich klein.

Man beginnt allerdings schon bei sich selbst zu vermuten, daß man bei den anderen zum nitpicker wird und dem anderen Dinge zu unterstellen, die höchstwahrscheinlich harmlos sind.

Trackback URL:
https://thoralf.twoday.net/stories/633907/modTrackback

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
16
25
 
 

Arbeit und ich
Buecher und ich
Computer und ich
Die WG und ich
Erste Male und ich
From another world
Funny stuff and me
Glauben und ich
Kino und ich
Leben und ich
Lernen und ich
Me, Myself and I
Sad things and me
Songs und ich
Strange things und ich
Tests und ich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren